Circle

Personal Coaching

Personal Coaching

Jeder Charakter ist das Resultat der eigenen Lebenserfahrungen in Kombination mit den von Geburt gegebenen Eigenschaften. Dein Wesen gibt es also kein zweites Mal – es zeichnet sich aus durch seine Einzigartigkeit.

In meinem Personal Coaching begibst Du Dich auf eine Suche nach Dir selbst, bei der Du Dein wahres Wesen wiederentdeckst. Ich möchte Dir während dieser Suche den Mut geben, Eigenschaften oder Gewohnheiten aufzudecken, die Dich daran hindern, dein volles Potential zu entfalten. Du erhältst dabei die Möglichkeit, Deine Schwächen zu erkennen, Deine Selbstwahrnehmung positiv zu verändern und Dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Das Endziel dieses Coachings ist es, Deinen einzigartigen Charakter und Deine Identität zu stärken, indem Du lernst, Dich selbst zielführend zu reflektieren. Das beinhaltet, negative Denkmuster über Dich selbst zu durchbrechen und destruktives Gedankengut abzulegen. Ich helfe Dir dadurch, Dich von ungewollter Fremdbestimmung zu lösen und Dein Leben authentisch zu gestalten.